Qualitätsmanagement

Sollten Sie einmal mit unserem Service, unseren Produkten oder unseren Leistungen nicht zufrieden sein, dann helfen Sie unserem Qualitätsmanagement, damit wir noch besser werden.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag über folgende Kommunikationswege:

Service-Telefon:
030 896 770 110

Mo – Fr von 08.00 bis 18.00 Uhr
zum Ortstarif (mobil abweichend)
E-Mail:
service@berlin-direktversicherung.de

Post:
BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
Wrangelstr. 100
D-10997 Berlin

Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich auch an die folgenden außergerichtlichen Schlichtungsstellen zu wenden:

Versicherungsombudsmann:
Die Aufgabe des Versicherungsombudsmannes liegt in der außergerichtlichen, unabhängigen, effizienten und kostenlosen Schlichtung von Streitigkeiten mit Versicherungen. Unser Unternehmen ist Mitglied im Verein Versicherungsombudsmann e.V.. Sie haben deshalb die Möglichkeit das außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren kostenlos in Anspruch zu nehmen.

Anschrift:
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de

Aufsichtsbehörde:
Die zwei Hauptaufgaben der Versicherungsaufsicht liegen in der Wahrung der Belange der Versicherten sowie in der Sicherstellung der Erfüllbarkeit der künftigen Verpflichtungen des Versicherungsunternehmens. Jedem Versicherungsnehmer steht daher der kostenlose Bürgerservice der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), als zuständige Aufsichtsbehörde in Beschwerdefällen, zur Verfügung.

Anschrift:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
www.bafin.de